Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » News und Ankündigungen » Für alle, die an HC Raids interessiert sind...
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 429563
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

protokolldroide

Platzhalter

280

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr Jan 06, 2017 6:08 am  Titel:  Für alle, die an HC Raids interessiert sind... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Gildenleute,

ich möchte heute mal auf unsere befreundete Gilde "Serenity" auf republikanischer Seite verweisen und alle ansprechen, die Interesse haben dort HC zu laufen.
"Serenity" hat ebenso wie unsere zweite HC-Gruppe immer Dienstags und Donnerstags einen Raidtermin und sucht für ihre Stammgruppe noch DD.

Wer also Interesse hat, kann sich gerne hier in den Kommentaren verewigen, im Forum eine PN an Andagor schreiben oder sich direkt auf der Homepage der Gilde registrieren um weitere Details zu besprechen.

Andagor-Serenity

Andagor-Serenity

284

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo Jan 09, 2017 8:37 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,
hier nur einmal zur Bestätigung ein kleiner Post von mir, damit ihr mich auch findet. Damit ihr auch immer erkennt, zu welcher Guilde ich gehöre, habe ich hinter meinen Profilnamen den Gildennamen eingefügt. Macht den Namen zwar länger, aber ich bin sicher, ihr findet mich trotzdem Smile

Wir freuen uns auf Meldungen und Besucher von euch.

Im Gegenzug hatten wir übrigens auch angeboten, dass welche von uns bei euch mal bei Bedarf aushelfen können. Bedeutet, dass ich mich hier öfter mal tummeln werde und dass eure Gildenleitung auch bei uns vorbeischaut.

VG und vtl. bis bald!
-die von "drüben" (Serenity)

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen