Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » News und Ankündigungen » "Fusion" mit Serenity auf Repseite
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 1874578
Keine

Poll :: Fusion, Ja oder Nein?

Ja
100%
 100%  [ 1 ]
Nein.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

protokolldroide

Platzhalter
 Castellum

393

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa März 11, 2017 10:17 am  Titel:  "Fusion" mit Serenity auf Repseite Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Gilde,

ja aktuell steht eine kleine Umfrage im Raum, eine Entscheidung die wir treffen wollen - aber nicht ohne eure Meinung dazu.

Es geht um folgendes:

Ihr wisst ja, dass wir auf republikanischer Seite die Gilde "LOL" haben. Nun ist es aber so, dass die Gilde praktisch nur ein Sammelbecken von Twinks ist und wir dort im Prinzip nichts großartig machen. Um das zu ändern, würden wir gerne mit "Serenity" fusionieren d.h. unsere Repcharaktere dort in die Gilde packen.
Serenity hätte einen Zuwachs an Mitspielern und wir hätten dann die Möglichkeit auch mal auf Repseite etwas zu machen.

Gleiches würden die Leute von Serenity dann auf imperialer Seite machen, also die Leute von "Passion and Rage" ( ihrer imperialen Vertretung ) bei uns in die Gilde packen.

Was denkt ihr darüber?

Ich erstelle jetzt mal eine Umfrage die dann darüber entscheidet, ob wir das machen oder eben nicht. Ich lasse sie bis Montag laufen.

Edit:
Keine Ahnung warum die Umfrage nicht funktioniert. -___-
.. wie schon von einigen getan, einfach die Antwort posten. Very Happy

Zuletzt bearbeitet von protokolldroide am Sa März 11, 2017 7:51 pm, insgesamt einmal bearbeitet

Sarmadi

Administrator

Sarmadi
 Viovan

394

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa März 11, 2017 10:32 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja

Armordeus

Luceus
 Shykthar
 Armordeus

396

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa März 11, 2017 11:08 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja (wat ne Überraschung ^^)

Sephiroth5000

Haerethia

397

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa März 11, 2017 12:33 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja (Auch wenn ich noch neu bin, aber da ich mal meinen würde das es für beide Seiten fast bzw. nur Vorteile hat...^^)

Linorra

Leydin
 Linorra
 Kiorna
 Biriani

398

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa März 11, 2017 4:06 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo

Itory

Itory
 Yryna
 Kerosin
 Cryshelle
 Yekaterina

399

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So März 12, 2017 9:34 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin noch erst seit kurzem dabei, aber klar: Ja Smile

Opa 59

Lakkywomen
 Grummelbär
 Jörgelie
 Hatkeinzweck

400

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So März 12, 2017 9:44 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin och erst seit kurzem dabei,aber zum Schaden kann det nich sein.joo

Wer sich zum Wurm macht, kann nachher nicht klagen, wenn er mit Füßen getreten wird.

Sydikat

Rosana
 Catta Starfall
 Váylin

401

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So März 12, 2017 10:38 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

EEEHHHMMM.... Lass mich kurz überlegen

JA Smile

Paffac

Paffac

402

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So März 12, 2017 11:18 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, gerne.

Tules

404

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So März 12, 2017 12:06 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab zwar noch nicht einen meiner Rep Charaktere in unserer Rep Gilde ^^ , bin aber dafür und würde alle in die neue Gilde reinpacken:)

Baromee

Baromee
 Lasensa

405

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So März 12, 2017 12:22 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde die Idee auch gut. Also: Ja. Smile

Kelahia

Ferrai
 Kelahia
 Stem´i

406

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So März 12, 2017 1:52 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja (wenn wunderts^^)

Eirikr

Eiríkr
 Keén
 Jil'reyna
 Vertok

407

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So März 12, 2017 5:24 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wäre auf dafür Smile also Ja.

fettewanze

Rodesri
 Fette'wanze
 Voll'breit
 Voll'schlank

408

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So März 12, 2017 8:25 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jawoll

protokolldroide

Platzhalter
 Castellum

409

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo März 13, 2017 7:24 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr schön. Smile

Ein einstimmiges Ergebnis.
Wir werden uns dann in den nächsten Tage mit der Gildenleitung von Serenity unterhalten, ich informiere euch dann hier, wie es weiter ablaufen wird.

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen