Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Foren-Übersicht  » Interner Bereich » Handelsmarkt » Archiv » Entspannter Freitags-Raid
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 1874641
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

protokolldroide

Platzhalter
 Castellum

337

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Feb 07, 2017 10:51 am  Titel:  Entspannter Freitags-Raid Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Gilde,

auf Wunsch ( und einer Idee ) von Curini möchten wir zukünftig wieder regelmäßige SM-Operationen ( ggf. auch gerne HC, was sich gerade anbietet ) etablieren. Durch das neue Kommandosystem - vor den aktuellen Änderungen - waren SM-Operationen eher weniger lukrativ oder verlockend, so dass das ein wenig eingeschlafen ist. Dies möchten wir nun wieder ändern.

Die Operationen in SWTOR bilden - bis auf wenige Ausnahme - eine zusammenhängende und interessante Geschichte, mit den Schreckensmeistern zieht sich ein Roter Faden von "Explosiver Konflikt" bis zum "Schreckenspalast". Eine Geschichte, die man durch das ständige "durchrushen" der Operationen kaum mitbekommt.

Wer sich das ganze mal in entspannter Runde, mit Erklärungen und Hintergrundinformationen anschauen möchte oder wer einfach mal einen Blick in die Operationen im Allgemeinen werfen will ist ab sofort jeden Freitag herzlich eingeladen.

Curini wird dann ab 20:00 Uhr eine Gruppe aufbauen, den Raid leiten und auch erklären. Wer Interesse hat, kann sich zum einen hier im Raidplaner eintragen ( und sich somit einen Platz sichern ) oder aber spontan zeitig Online sein.

Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet von protokolldroide am Mi Feb 08, 2017 9:42 am, insgesamt einmal bearbeitet

Haehnchen

Do'zann
 Korrass
 Nissiama
 Qirwiaha
 Lagit
 Caiviote

339

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Feb 07, 2017 4:40 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Find ich gut, Freitags passt mir auch.

BeitragVerfasst: Mi Feb 08, 2017 12:22 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

ich habs heute schon jemandem im TS gesagt (kenne nur noch nicht alle Namen) - Freitags ist es bei mir in der Regel schlecht, da ich dann Skat spielen gehe (Vereinsabend, spiele auch Liga etc.). Vielleicht ergibt es sich ja mal kurzfristig.

Gruß, Frank

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen