Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Rekrutierung
HC-Gruppen
Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Benutzer online: Ein registrierter, kein versteckter und 8 Gäste
Gesamt Besuche: 2504792

Curtis-Axel

[ Komplette Liste ]


Der Rekord liegt bei 175 Benutzern am Do Jul 06, 2017 12:27 pm.

Next Raids
17.12.17 SM-OP
0/0/0/0/8 Leitung: Ashkyj
17.12.17 Bosse von Unten
3/3/2/0/8 Leitung: Maroh
18.12.17 SM-OP
0/0/0/0/8 Leitung: Agima
18.12.17 Bosse von Unten
0/6/2/0/8 Leitung: Maroh
19.12.17 "und alle so:yeah"
0/0/0/0/8 Leitung: Ashkyj
Realmstatus
KEIN SERVER GEFUNDEN
SERVERSTATUSLISTE
- --> Imperiale Gilde auf T3-M4 <--

Willkommen auf der Homepage der imperialen Gilde

"Eat Sith"


Zufall? Geistige Eingebung? Penetrante Werbung?

Irgendwas oder irgendwer hat dafür gesorgt, dass du auf unserer Homepage gelandet bist.

Tja, dann kannste auch gleich bleiben, oder?

Aus Höflichkeit könntest du dir zumindest den Text weiter durchlesen. Irgendjemand hat sich mal die Mühe gemacht, diesen zu schreiben und aus dem Grund, ach egal....
Wenn Du Interesse hast unserer Gilde beizutreten, dann kannst du dich gerne bei uns "bewerben". Den Button dazu findest du auf unserer Homepage. *tusch*

Unsere Gilde ist das, was man allgemein wohl als "Casual Gilde" bezeichnen kann. Das bedeutet wir üben ständigen Zwang auf unsere Mitglieder aus, haben für alles Pflichten und Regeln, kontrollieren vollständig das Spielverhalten und diktieren auch selbiges willkürlich du kannst bei uns in Ruhe zocken.

Wir sind eine mittelgroße, aktive Gilde, die im Gegensatz zu vielen anderen noch einige Erfolge im aktuellen Content offen hat. Raidinteressierte Leute finden bei uns zwei aktive Raidgruppen, Story- und Gelegenheitsspieler sowie eine entspannte und erwachsene Gemeinschaft. Onlinezeiten sind uns egal, eine TS-Pflicht gibt es nicht, einzig ein respektvoller und höflicher Umgang intern und extern ist uns wichtig.

So, spätestens jetzt solltest du auf den wunderschönen "Briefkasten"-Button klicken, findest Du nicht? ;)


Nein? Gut, wenn Du einfach nur eine Frage oder ähnliches hast, kannst du sie hier stellen.

 

News
- [News] -  
"Fusion" mit Serenity auf Repseite
Auf diese News antworten Dieses Thema drucken Dieses Thema mailen
Verfasst am Sa März 11, 2017 9:17 am von protokolldroide
News
Hallo Gilde,

ja aktuell steht eine kleine Umfrage im Raum, eine Entscheidung die wir treffen wollen - aber nicht ohne eure Meinung dazu.

Es geht um folgendes:

Ihr wisst ja, dass wir auf republikanischer Seite die Gilde "LOL" haben. Nun ist es aber so, dass die Gilde praktisch nur ein Sammelbecken von Twinks ist und wir dort im Prinzip nichts großartig machen. Um das zu ändern, würden wir gerne mit "Serenity" fusionieren d.h. unsere Repcharaktere dort in die Gilde packen.
Serenity hätte einen Zuwachs an Mitspielern und wir hätten dann die Möglichkeit auch mal auf Repseite etwas zu machen.

Gleiches würden die Leute von Serenity dann auf imperialer Seite machen, also die Leute von "Passion and Rage" ( ihrer imperialen Vertretung ) bei uns in die Gilde packen.

Was denkt ihr darüber?

Ich erstelle jetzt mal eine Umfrage die dann darüber entscheidet, ob wir das machen oder eben nicht. Ich lasse sie bis Montag laufen.


Edit:
Keine Ahnung warum die Umfrage nicht funktioniert. -___-
.. wie schon von einigen getan, einfach die Antwort posten. Very Happy

Diese News wurde 2434 mal gelesen und hat 16 Kommentare.


Mo März 13, 2017 2:57 pm by Navathos

dafür

Mo März 13, 2017 9:23 am by Andagor-Serenity

Kleinen Gruß in die Runde und schönes Votum
Wir hören und sehen uns

Gruß, Sebastian/Andago

Mo März 13, 2017 6:24 am by protokolldroide

Sehr schön. Smile

Ein einstimmiges Ergebnis.
Wir werden uns dann in den nächsten Tage mit der Gildenleitung von Serenity unterhalten, ich informiere euch dann hier, wie es weiter ablaufen wird.

So März 12, 2017 7:25 pm by fettewanze

jawoll

So März 12, 2017 4:24 pm by Eirikr

wäre auf dafür Smile also Ja.

So März 12, 2017 12:52 pm by Kelahia

Ja (wenn wunderts^^)

So März 12, 2017 11:22 am by Baromee

Ich finde die Idee auch gut. Also: Ja. Smile

So März 12, 2017 11:06 am by Tules

Ich hab zwar noch nicht einen meiner Rep Charaktere in unserer Rep Gilde ^^ , bin aber dafür und würde alle in die neue Gilde reinpacken:)

So März 12, 2017 10:18 am by Paffac

Ja, gerne.

So März 12, 2017 9:38 am by Sydikat

EEEHHHMMM.... Lass mich kurz überlegen




JA Smile
Login
Benutzername:

Passwort:

 Auto-Login



Ich habe mein Passwort vergessen!

Hast Du noch keinen Account ?
Du kannst hier kostenlos registrieren

Gästebuch
Shoutbox
Für die Shoutbox musst du eingeloggt sein, oder sie wurde deaktiviert!
Teamspeak


Unterstütze uns. ;)
Statistik
Wir haben 135 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist Shaberk.

Unsere Benutzer haben insgesamt 564 Beiträge geschrieben.