Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
FAQ



- Warum muss ich mich auf der Homepage registrieren?

- Ich habe mich registriert, kann mich aber nicht auf der Homepage anmelden.

- Wie lege ich einen Charakter an?

- Welche Bedeutung haben die einzelnen Aspekte im Raidplaner genau?

- Muss ich der Gilde beitreten um mit raiden zu können?

- Lauft ihr nur HC?




Warum muss ich mich auf der Homepage registrieren?

Um dich im Raidplaner eintragen zu können, benötigst du einen Charakter. Diesen kannst Du nur dann anlegen, wenn du dich auf der Homepage registriert hast.
Desweiteren bekommst Du so die Möglichkeit im internen Forum zu schreiben.

 

Ich habe mich registriert, kann mich aber nicht auf der Homepage anmelden.

Bitte bestätige die E-Mail, welche dir vom System zugeschickt wurde. Überprüfe ggf. deinen Spam-Ordner. Nach der Registrierung musst du noch von einem Administrator manuell freigeschaltet werden, dies geschieht in der Regel innerhalb weniger Stunden.

 

Wie lege ich einen Charakter an?

Nachdem Du dich auf der Homepage registriert hast, gehst du in der oberen Zeile auf das Feld "Profil" und dann im Reiter auf "Charakter".
Rechts erscheint ein kleines Feld ( blaues + Symbol ), der Rest erklärt sich von selbst. Sollte dies dein erster Charakter auf unserer Homepage sein, aktivier bitte das kleine Sternsymbol, dies markiert den Charakter als Main-Char was für die Benutzung des Raidplaners von Bedeutung ist.

 

Welche Bedeutung haben die einzelnen Aspekte im Raidplaner genau?

"Anmelden" bestätigt deinen Willen und dein Interesse am jeweiligen Raid definitiv teilzunehmen, wenn Du dir aus zeitlichen Gründen z.B. nicht sicher bist, kannst Du dich auf die "Ersatzbank" setzen ( oder falls deine Position schon besetzt ist, du aber Zeit hast, in dem Fall rutscht du dann u.U. nach ). Das Feld "Abmelden" ist obsolet, kann aber gerne benutzt werden für eine bessere Übersicht.
2 Stunden vor Raidbeginn werden die angemeldeten Charaktere bestätigt. Eine Abmeldung ist dann nur noch in absoluten Notfällen zulässig.

Muss ich der Gilde beitreten um mit raiden zu können?

Nein, ein Gildenbeitritt ist möglich aber nicht erforderlich.

 

Lauft ihr nur HC?

Nein, wir haben natürlich auch das Ziel jeglichen Content in allen Schwierigkeiten zu meistern. Wir verfolgen aber einen "roten Faden" und kümmern uns nach und nach um den Content. Aktuell laufen wir Tempel HC ( Stand Juni 2018 ).